Therapieablauf


In der ersten Stunde wird ein Befund mittels Diagnose des Tierarztes aufgestellt, um damit den Behandlungsablauf der Stunden aufzustellen.
Neben der Anamnese wird auch das Gangbild angeschaut, die Muskeln und Gelenke werden abgetastet.

 Dauer
Die Dauer einer Behandlung hängt vom Tier ab,
beträgt zwischen 30 und 60 Min pro Einheit.


Behandlungsanzahl
Die Zahl der Behandlunsstunden ist abhänig der Erkrankung und wie schnell die Genesung erfolgt.


 Besitzeraufgabe


Damit sie die Therapie wirkungsvoll unterstützen können bekommen sie von mir einen "Hausaufgabenprogramme", das sie Zuhause ausführen können und so den Heilungsprozesse des Tieres mit unterstützen können.

Schnupperstunde!?


Wenn sie noch ein bisschen skeptisch sind  dem ganzen gegenüber, rufen sie mich an, dann können wir gerne darüber reden oder/und einen Termin für eine Schnupperstunde ausmachen.